Beliebte Posts

Freitag, 31. Oktober 2014

Meine Bücher aktuell

So heute möchte ich aktuelles zu meinen Büchern bekanntgeben. 
Ich habe mich im September vom Noel Verlag getrennt - einem sogenannten Druckkostenzuschuss Verlag.
Meine beiden Teile des Titels "Nichts wird die Dinge ändern" sind im Selbstverlag bei Create Space erschienen, Das ist wohl die beste Lösung im Moment.
Das Begleitbuch dazu erscheint bei BOD, ist aber auch bei Amazon zu haben.
Nichts wird die Dinge ändern - Teil 1 - Zeitkreise


Nichts wird die Dinge ändern - Teil 2 - Ein langer Weg


Schottland auf den Spuren von Robert Louis Stevenson

Der folgende Teil "Je me souviens - Ich erinnere mich" wird auch in der nahen Zukunft, vielleicht Ende des Jahres auch bei Create Space erscheinen.
Er führt den Leser nach Kanada und natürlich auch meine Helden ... Andrea und Alan. 
Es ist der Weg, den viele Schotten nahmen aus unterschiedlichen Gründen, und gibt einen kleinen Einblick in die verworrenen und für uns Europäer doch wenig bekannte Geschichte des Nordamerikanischen Kontinents.
Je me souviens - Ich erinnere mich
Ebenfalls in Planung und auf dem Weg zur Veröffentlichung ist einen englische Version des ersten Teiles, die ich einem guten Freund, einem Muttersprachler - Colin McDougall aus Schwäbisch Gmünd zu verdanken habe. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen